Konzert Rückblick Pure Emotions 2019 in Hornbach

Hallo Ihr lieben!

Ich bin immer noch überwältigt und sprachlos über das erlebte Konzert gestern Abend. Dankbarkeit und Freude erfüllt mein Herz. 💗💗
Gestern Abend war es soweit, unser seit Wochen ausverkauftes Konzert "Pure Emotions" im St. Fabianstift fand endlich statt. Stephan und ich hatten noch nie ein Konzert in eigener Regie geplant und veranstaltet, und wir sind sehr glücklich mit den Resultaten!


Es war einfach so toll mit euch allen, ich danke Stephan 💗 für die tolle Technik, die Ambiente Beleuchtung und die Deko, die er für uns organisiert hat, für seine Arbeit die er auf den Punkt macht, das liebe und schätze ich sehr an ihm. 💗 Ich danke unseren lieben Petra Roschewski für die wunderschönen Moderationsmomente, und meinen beiden Musikern Event Sänger Philipp Maurer und Pianist/Komponist Anatoli Kholodov für die tolle Zusammenarbeit an diesem Abend, und jedem einzelnen Gast, der dabei war, und der diesen Abend ein Erfolg werden ließen, Danke für alle eure Umarmungen und eure Liebe 💗

Es war ein wunderschöner Abend, Love is the answer Above all, God in Heaven Thank you for your Power 💗

Im kommenden Jahr 2020 werden wir @kathleen and the DJ wieder was Neues ausdenken, um euch eine Freude zu bereiten. Wir geben euch Bescheid, sobald die Planungen abgeschlossen sind ...seid gespannt! 🎼

Besonderen Dank an unseren Fotografen Thomas Bücher, für die LOVE Letters von Trendverleih
Außerdem Philip Patrick, Christopher, Kirsten und Sybille für die Tatkräftige unterstützung 💗💗
Eure Hochzeitssängerin Kathleen

Pure-Emotions-
Pure-Emotions-00-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-005-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-011-
Pure-Emotions-011-
Pure-Emotions-011-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-02-
Pure-Emotions-02-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-
Pure-Emotions-

Dieses Lied habe ich extra für mein Konzert einstudiert ich hoffe es gefällt euch💗

Dieses Lied begleitet mich schon seit langen Jahren in verschiedenen formen, früher habe ich das mit meinen Bands gespielt, heute mit Klavier ...nothing else matters:

 

Chasing Cars mit Event-Sänger Philipp Maurer:

Angels - Robbie Williams:

Sängerin für die Kirche

Sängerin im Standesamt

Trauung und Sektempfang

Sängerin zur Taufe

Kathleen für freie Trauung

Sängerin zur Beerdigung

Folgt mir auf Social Media:

 whatsapp Kathleen  facebook-logo-30x30.png  Insta5  Youtube-Logo-50-50.png

 

Kontakt:

Hochzeitssängerin Kathleen Mayer

66482 Zweibrücken
Tel.: 06332 72846 
Fax: 06332/471379
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Erreichbar: Montag bis Sonntag: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
© 2024 Hochzeitssängerin Kathleen.

Eure Hochzeitssängerin Kathleen

Kathleen 2022 provita1

 

#Kathleensingt bei Eventpeppers

Hochzeitssängerin Kathleen: Einzelmusiker, Gesang

Search