Video Thumbnail Shallow Lady Gaga gesungen von Kathleen

Shallow (A Star is Born) - Lady Gaga cover von Hochzeitssängerin Kathleen

 

Heute möchte Ich euch mit diesen Lied etwas Freude bringen. Das Lied Shallow, gesungen von Lady Gaga, für den Film A Star Is Born.

Im September 2018 wurde der Song in einer Duett-Version von Lady Gaga und Bradley Cooper veröffentlicht und somit als erste Single aus dem Soundtrack A Star Is Born ausgekoppelt. Im Rahmen der Verleihung der Golden Globe Awards 2019 wurde Shallow als bester Song ausgezeichnet, ebenso im Rahmen der Oscarverleihung 2019 Im Song Text geht es um die Frage des Glücklich seins in einer modernen Welt, in der sich der weibliche Part des Duetts in guten Zeiten nach Veränderung sehnt, sich in schlechten Zeiten jedoch fürchtet. Dennoch stürzt sie sich mutig ins Tiefe und lässt das flache Wasser hinter sich.

Im Refrain heißt es:

I'm off the deep end, watch as I dive in I'll never meet the ground Crash through the surface, where they can't hurt us We're far from the shallow now.

Bradley Cooper sagte, es gehe in dem Lied um die Kraft, an jemanden zu glauben. Lady Gaga lässt sich nicht nur musikalisch im Text des Liedes fallen, sondern hatte sich nach eigenen Aussagen auch schauspielerisch in ihrer Rolle so offen gezeigt wie noch nie: „Ich habe mich komplett fallen lassen und das war das Beängstigendste, was ich jemals getan habe“

Ich hoffe es gefällt euch.

Bitte Abonniert mein You Tube Kanal , drückt die Glocke, damit Ihr nichts mehr von mir verpasst! Ich würde mich sehr darüber freuen💜 Gerne könnt Ihr auch ein LIKE oder Kommentar hinterlassen.

Ganz lieben Dank, eure Hochzeitssängerin Kathleen

 

 

Video Titelbild

Control - Zoe Wees Cover von Hochzeitssängerin Kathleen

Hallo ihr lieben,
Ich freue mich total über meinen YouTube Kanal der mir ermöglicht trotz dieses Lockdown für euch zu singen.
Heute habe ich einen superschönen Song von Zoe Wees, für meinen „Fridays Special“ für euch aufgenommen.
Dieses Lied „CONTROL“ blieb einfach immer in meinem Kopf, nachdem Ich es einmal gehört hatte.
Ein richtiger Ohrwurm mit einem intensiven Text, geschrieben von der Lieben Zoe Wees, die Ihre Krankheit Epilepsie beschreibt. Ich musste es einfach auf meiner Art einstudieren.
Ich hoffe es gefällt euch, die Musik ist ein guter Ort um Heilung zu erfahren, das wünsche Ich auch dieser Jungen Sängerin 💜
Besucht mich auf meinen YouTube Kanal um das ganze Lied komplett zu hören!
 
 
Abonniert gerne meinen YouTube Kanal, drückt die Glocke damit Ihr nichts mehr von mir verpasst!
Gerne könnt Ihr auch ein LIKE oder Kommentar hinterlassen, ich würde mich sehr darüber freuen💜
Ganz lieben Dank,
eure Hochzeitssängerin Kathleen
Mary Did You Know - gesungen von Kathleen - Weihnachtslieder

Mary Did You Know - gesungen von Kathleen - Weihnachtslieder

Hallo Ihr lieben,
Wie versprochen singe ich heute schon das dritte Weihnachtslied für euch.
Dieses Wunderschöne Weihnachtslied "Mary, Did You Know?" wurde getextet von Mark Lowry in 1984, und die Musik wurde geschrieben von Buddy Greene in 1991.
“Wenn du dein kleines Baby küsst, küsst du Gottes Antlitz, Maria wusstest du's?“
Es ist ein sehr besinnliches Lied, eine Frage an die Mutter Gottes. Mark Lowry hatte da tiefe Gedanken als er dieses Lied schrieb mit dieser Frage, das spüre ich immer wenn Ich dieses wunderschöne Lied singe!
 
 
Wir haben viele Fragen und dürfen diese auch stellen.
„Mary, did you know that your baby boy
Would one day walk on water?
Mary, did you know that your baby boy
Would save our sons and daughters?”
Genießt euer Weihnachten!
Merry Merry Christmas and God bless ...❤ Eure Kathleen ❤
 
Hier meine Videos zu dem Konzert welches in diesem Video zu sehen ist:
 
Hier findet ihr alle meine Weihnachtslieder in einer Playliste
 
Bitte Abonniert mein YouTube Kanal, drückt die Glocke, damit Ihr nichts mehr von mir verpasst! Ich würde mich sehr darüber freuen💜
 
Gerne könnt Ihr auch ein LIKE oder Kommentar hinterlassen.
Ganz lieben Dank, eure Hochzeitssängerin Kathleen.
 
Thumbnail Kathleen singt White Christmas in youtube video

#FridaysSpecial - White Christmas (Bing Crosby) von Hochzeitssängerin Kathleen

Hallo Ihr lieben,
In 13 Tagen haben wir Heiligabend! 😉 Dazu passend möchte Ich euch 3 wunderschöne Weihnachtslieder vorstellen.
Eins davon ist heute „White Christmas“ es ist eins meiner Lieblingslieder.
Die Original Fassung stammt von Bing Crosby von 1947. Es war die meist verkaufte Single aller Zeiten mit 50 MIllionen Einheiten.
 
Als Kind träumte Ich immer von Weißen Weihnachten, Lasst euch verzaubern von der
Stimmung der Musik und die ruhe die Weihnachten uns schenken kann. ...Bald ist Heiligabend!
 

 

Kommt und besucht mich auf Youtube in meinem Kanal unter:

https://youtube.com/c/HochzeitssängerinKathleen 

Please come and suscribe to my Channel.
Bitte Abonniert mein You Tube Kanal , drückt die Glocke, damit Ihr nichts mehr von mir verpasst! Ich würde mich sehr darüber freuen. 💜
subscribe button png bell transparent
 
Gerne könnt Ihr dort auch ein LIKE oder Kommentar hinterlassen.
 
Ganz lieben Dank, eure Hochzeitssängerin Kathleen

Neu auf Youtube - mein #FridaysSpecial jeden Freitag ein neues Video

Hallo Ihr Lieben!
 
Jeden Freitag gibt es von mir ein "FRIDAYS SPECIAL" Video auf meinem neuen Kanal in YouTube unter: www.youtube.com/c/HochzeitssängerinKathleen !

Klickt auch gerne meinen ABO Button, dann verpasst ihr keinen meiner neuen Songs.

Please come and suscribe to my Channel.
Bitte Abonniert mein You Tube Kanal , drückt die Glocke, damit Ihr nichts mehr von mir verpasst! Ich würde mich sehr darüber freuen. 💜
subscribe button png bell transparent
 
Der verlängerte Corona Lockdown hindert mich nicht weiterhin für euch zu singen, Ich bleibe Positiv aus trotz! 😉
 
Schaut doch gerne vorbei, Ich würde mich über euer Likes und Kommentare zu meinen neuen Videos sehr freuen, welche in dieser dunkleren Zeit etwas lebendiger werden 💗💗💗
 
Hier gehts zur #fridaysspecial Playlist: Kathleens Fridays Specials
 
Ich werde bis zum ende dieses Jahr euch mit meinen Friday Special freude schenken!
Seid lieb Umarmt! Eure Kathleen 😉 ❤

Habt Ihr schonmal an eine Trauung im Winter gedacht?

Kathleen Mayer Hochzeitssaengerin 2020 Artikel

Eine Hochzeit in den Monaten November bis März kann auch sehr schön sein. Eine #Wintertrauung hat et­was Zau­ber­haf­tes an sich.
Die meisten Paare wünschen sich eine Trauung im Frühjahr/Sommer. Doch eine Hochzeit im Winter ist auch romantisch und eindrucksvoll, manchmal sogar etwas gemütlicher und vertrauter. Weil eben nicht viele im Winter heiraten, ist eine Winterhochzeit garantiert etwas ganz Besonderes und Unvergessliches.
Nur der Winter kennt glit­zern­de Eiskristalle, Schneeflocken, klare Luft, samtig schimmernden Kerzenschein, Kandis, Tannengrün, weiße Orchide­en, Christsterne, Äpfel, Zimt, Dämmerung, einmalige Farbtöne und manchmal eine besinnliche Ruhe.

10 erfahrungsgemäße Vorteile einer Wintertrauung:

Sängerin kathleen steht vor der Location Forum alte Post in Pirmasens kurz bevor die Trauung beginnt

Plaudern aus dem Nähkästchen 🎶🎵

Was geht einer Sängerin wie mir durch Ihren Kopf kurz vor Ihren einsatz? Es könnten tausend verschiedene sachen sein. Ist die Braut Pünktlich heute?  😄 

Hoffentlich war kein stau auf den Autobahn und die erscheint gleich oder Hoffentlich fängt es nicht an zu regnen während die Zeremonie. 😄 

Ja tausend gedanken sind es bestimmt, aber überwiegend ist das gefühl von ruhe, eine besondere innere stille und zuversicht dass dieser kommender Moment ein Moment der Ewigkeit ist, ein besonderen Moment.

Infos zu Corona Lockerungen

Hallo Ihr Lieben, hier möchte ich euch, für Eure Hochzeitsplanung, die Aktuellen Infos zu Corona Lockerungen zur verfügung stellen.

 

⚠️Beerdigungen und Taufen - Auch unter den aktuellen Corona Auflagen (02.11.2020) ist eine Gesangsbegleitung von mir unter bestimmten Abstands Auflagen für Taufen in der Kirche, im Freien oder am Grab bei Beerdigungen möglich!⚠️


trauersaengerin kathleen red rosesGerne singe Ich für Euch und Eure Abschieds Gottesdienste, und ermögliche so einen liebevollen, würdigen und gefühlvollen Abschied mit Euren Ausgesuchten Liedern, im Freien am Grab, von der Empore aus in der Kirche (auch bei Taufen), oder am Eingang der Einsegnungshalle.

Meldet Euch einfach bei mir, ich helfe Euch gerne weiter und Kläre alle Details mit den Pfarrern, Rednern oder Beerdigungsinstituten ab.
Bleibt Gesund, Eure Kathleen 🙏🎶

 

 

 

 

 Update 22.10.2020 - Rheinland Pfalz:

Zur Eindämmung der Corona-Pandemie dürfen ab Montag, 26. Oktober 2020, private Feierlichkeiten in angemieteten oder zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten oder Flächen nur noch mit maximal 25 insgesamt anwesenden Personen stattfinden. Diese Regelung hat der rheinland-pfälzische Ministerrat heute beschlossen. Sie gilt für ganz Rheinland-Pfalz.
 

Corona Update 29 September 2020Mit einem flexiblen "Warn- und Aktionsplan" wollen wir in Rheinland-Pfalz passgenau für jedes betroffene Gebiet steigende Infektionszahlen verhindern.
Kommunen und Land stehen in engem Austausch und können mit einzelnen Maßnahmen zielgerichtet vorgehen:
▶️ Warnstufe 1 (gelb): Warnung und Sensibilisierung
▶️ Gefahrenstufe 2 (orange): Einrichtung einer regionale Taskforce.
▶️ Alarmstufe 3 (rot): Maßnahmen, wie Kontaktbeschränkungen und Reduzierung von Veranstaltungsgrößen.

„Teststrategie, Warnsystem und die Bereitschaft der Bevölkerung sind Schlüssel einen weiteren Anstieg am wirkungsvollsten verhindern zu können. Wenn wir nicht wollen, dass das Virus uns beherrscht, sondern wir das Virus, dann müssen wir wachsam bleiben", sagte Ministerpräsidentin 

 nach der Videokonferenz mit den Ministerpräsidentinnen und -präsidenten mit der Bundeskanzlerin.

Zur Pressemitteilung und dem Warn- und Aktionsplan: https://s.rlp.de/QNBrx

Saarland beschließt weitere Erleichterungen

Someone You Loved - Song vorstellung

Kathleen Mayer Hochzeitssaengerin 2020 Artikel

Liebe Brautpaare!!
Da ich zurzeit mein Repertoire auffrische mit neuen Songs, wollte Ich euch diesen Song nicht vorenthalten den Ich gerade einstudiert habe. Ich hatte ihn im Radio gehört, und er hat mich total Berührt! Hoffe er gefällt euch.
Meine Sektempfänge die ich oft direkt nach den Trauungen besinge, beinhalten immer mehrere Songs aus vielen Verschiedenen Musik Richtungen, von Balladen, Love Songs, Modern Songs und Oldies but goodies 💜 usw. Da ist es für mich immer Wichtig, Songs auszusuchen die von euch allen gerne gehört werden. Mein Repertoire beinhaltet Englische, Deutsche, Französische oder Italienisch Songs. Ich liebe es Songs zu singen mit Tiefe, viel Herz und Gefühl. 💜

Falls Ihr Ideen habt welche Songs Ihr gerne hören möchtet auf eurer Feier, Trauung oder Sektempfang …sendet mir gerne eine PN, das wäre für mich ein toller Impuls!!

So Ihr lieben, ich mache jetzt weiter mit meiner Arbeit, bin so dankbar wenn es wieder los geht, und wenn die Krise vorbei ist. In der Zwischenzeit nutze ich meine Energie für Positives und Singing!!

 

 

 

Hab euch lieb 💜 ...Eure Kathleen 🤗

 

 

 

Sängerin für die Kirche

Sängerin im Standesamt

Trauung und Sektempfang

Kathleen für freie Trauung

Sängerin zur Taufe

Kathleen and the DJ

Sängerin zur Beerdigung

Schnellkontakt per Whatsapp: whatsapp Kathleen

Kontakt:
Tel.: 06332 72846 - 06332-8613255
Mobil: 0176 30672705
Fax:06332/471379
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Erreichbar: Montag-Freitag: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
© 2021 Hochzeitssängerin Kathleen.

Kundenbewertungen

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Live'n'Dj Musik Service. Mehr Infos anzeigen.

 

© Copyright 2003 – 2021 - Kathleen Mayer – Alle Rechte vorbehalten

Hochzeitssängerin Saarland

Real time web analytics, Heat map tracking

Search