Konditorei Thilmany

konditorei_Thilmany

Konditorei und Confiserie Thilmany ist ein saarländisches Familienunternehmen und wurde 1963 von Alfons Thilmany zunächst als Bäckerei gegründet.
Der heutige Eigentümer, Albrecht Thilmany hat, nachdem er 1993 seine Prüfung als Bäcker- und Konditormeister abgelegt hat, den Betrieb 1994 übernommen und dank seiner künstlerischen Veranlagung entsprechend den Konditorzweig weiter ausgebaut. Heute kann man mit Stolz behaupten ein Spezialist in Sachen Hochzeitstorten und weit über die saarländische und deutsche Grenze bekannt und beliebt zu sein. Überzeugen Sie sich selbst...

Adresse:

Wilhelm-Heinrich Str. 29
66564 Ottweiler
Telefon 06824 2231
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
thilmany00