Jenny und Julian - Standesamt Schönenberg-Kübelberg

💜💜Es gibt keine größere Kraft als die Kraft der Liebe ( Martin Luther King Jr.)💜💜


Als Überraschung gebucht zu werden ist immer spannend, und auch heute war es soweit, die liebe Sonja hatte mich für Ihre Freundin und Arbeitskollegin als Hochzeitssängerin im Standesamt in Schönenberg-Kübelberg gebucht. 🎤🎹
Da es in der Pfalz etwas anders gehandhabt wird mit den Corona Maßnahmen, durfte Ich...

nicht im Raum singen, sondern direkt vor und nach der Trauung im Außenbereich des Standesamtes. 🏠
Ein Einzugslied sang Ich und als das Brautpaar rauskam sang Ich noch 2 Lieder. Mein Brautpaar Jenny & Julian wurde in diesem Moment so gefeiert, ich fand es noch intensiver als in einer kompletten Trauung eingebunden zu sein. Die Überraschung war so gelungen!!
Ich habe mich so gefreut dabei zu sein, die Freude der Menschen zu spüren und die Liebe!
Ich umarme Euch alle, herzliche Grüße, und nochmals lieben dank Sonja, Deine Idee war SUPER! 👍
Wie Ihr seht ist es auch trotz Corona Auflagen möglich eine schöne standesamtliche Trauung mit Musik zu gestalten, es war einfach total passend!
Alles liebe und Gute, bleibt alle gesund 🍀

eure Hochzeitssängerin Kathleen 💜💜💜

𝗣𝗲𝗿𝗳𝗲𝗰𝘁 & 𝗟𝗼𝘃𝗲 𝗦𝗼𝗺𝗲𝗼𝗻𝗲 𝗳𝘂̈𝗿 𝗝𝗲𝗻𝗻𝘆 & 𝗝𝘂𝗹𝗶𝗮𝗻 by 𝙃𝙤𝙘𝙝𝙯𝙚𝙞𝙩𝙨𝙨𝙖̈𝙣𝙜𝙚𝙧𝙞𝙣 𝙆𝙖𝙩𝙝𝙡𝙚𝙚𝙣

Kuebelberg-
Kuebelberg-
Kuebelberg-
Kuebelberg-
Kuebelberg-

Habe ich Ihr Interesse geweckt? dann Buchen Sie mich als Ihre Hochzeitssängerin im Saarland und RLP

Jetzt unverbindlich Anfragen 

 Hier finden sie meine:

Hörproben hochzeitssaengerin kathleen

"Musik ist der Schlüssel zum Herzen"

Schnellkontakt per Whatsapp: whatsapp Kathleen

You Are The Reason - Kathleen die Hochzeitssängerin im Saarland - Rheinland-Pfalz und Luxemburg.

 

Sängerin für die Kirche

Sängerin im Standesamt

Trauung und Sektempfang

Sängerin zur Taufe

Kathleen für freie Trauung

Sängerin zur Beerdigung

Folgt mir auf Social Media:

 whatsapp Kathleen  facebook-logo-30x30.png  Insta5  Youtube-Logo-50-50.png

 

Kontakt:

Hochzeitssängerin Kathleen Mayer

66482 Zweibrücken
Tel.: 06332 72846 
Fax: 06332/471379
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Erreichbar: Montag bis Sonntag: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
© 2024 Hochzeitssängerin Kathleen.

Eure Hochzeitssängerin Kathleen

Kathleen 2022 provita1

 

#Kathleensingt bei Eventpeppers

Hochzeitssängerin Kathleen: Einzelmusiker, Gesang

Search