Standesamtliche Trauung mit Sektempfang in der Wintringer Kapelle Kleinblittersdorf

Mit 2 tollen Wunsch Songs und ein Überraschungslied für mein liebes Brautpaar. Heute ging es in das wunderschöne Saarland in die Wintringer Kapelle in Kleinblittersdorf. Das Wetter war nicht zu Heiß und die Hitze nahm sich eine kleine Auszeit! Ich wurde von der Schwester des Bräutigams für die Standesamtliche Trauung und den anschließenden Sektempfang vor der Kapelle gebucht, Sie hatte alles so toll Organisiert, zum Abschluss des Empfangs gab es einen Brautpaar/Eltern Tanz zu meiner Version von Ain‘t Nobody (Felix Jaehn) bevor es dann zum Essen in die tolle Location ging 💜
Es war so schön ein Stahlendes Paar und Gäste zu sehen, und mit dabei zu sein.
Mein Persönliches Highlight war wie die Schwester mit mir Oh Happy Day mitsang und auch der Familien Hund die Ringe zum Brautpaar brachte! Einfach toll. It was a Happy Day mit tollen lieben Menschen und der lieben Hündin Sookie!
Eure Hochzeitssängerin Kathleen 💜💜💜
 
 
Artikel trenner unten

You Are The Reason - Kathleen die Hochzeitssängerin im Saarland - Rheinland-Pfalz und Luxemburg.

 

Sängerin für die Kirche

Sängerin im Standesamt

Trauung und Sektempfang

Sängerin zur Taufe

Kathleen für freie Trauung

Sängerin zur Beerdigung

Folgt mir auf Social Media:

 whatsapp Kathleen  facebook-logo-30x30.png  Insta5  Youtube-Logo-50-50.png

 

Kontakt:

Hochzeitssängerin Kathleen Mayer

66482 Zweibrücken
Tel.: 06332 72846 
Fax: 06332/471379
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Erreichbar: Montag bis Sonntag: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
© 2024 Hochzeitssängerin Kathleen.

Eure Hochzeitssängerin Kathleen

Kathleen 2022 provita1

 

#Kathleensingt bei Eventpeppers

Hochzeitssängerin Kathleen: Einzelmusiker, Gesang

Search